„Werbung, nein danke“, so steht es auf vielen Briefkästen. Doch Firmen wie Fressnapf winken neben der Reklame mit Werbegeschenken, die sich lohnen. Wer seinen Hund im Welpenclub anmeldet, kann sich über ein praktisches Starterpaket freuen.
Ein Starterpaket im Wert von 60€ erhält jeder Halter, der seinen Welpen im Alter von höchstens sechs Monaten im Club anmeldet. Der Rucksack enthält unter anderem Proben, eine Hundedecke und Spielzeug für den kleinen Racker.
Anmeldung im Fressnapf Welpenclub
Am einfachsten geht die kostenlose Anmeldung über die Homepage des Fressnapf Welpenclubs. Nachdem Sie die Daten überprüft haben, drucken Sie das Formular aus und geben es in Ihrem Futtermarkt ab. Alternativ können Sie das Formular auch direkt vor Ort ausfüllen. Nach Abgabe der Anmeldung zusammen mit dem Impfpass des Hundewelpen bekommen Sie das Starterpaket. Parallel sollten Sie sich einen Zugang auf der Website anlegen, um Tipps zur Tierhaltung des Welpens und seiner Ernährung abrufen zu können. Hier kommen Sie zum Formular.
Kontaktdaten rausgeben
Ins Anmeldeformular gehören neben Name und Anschrift, Mailadresse und Telefonnummer auch Angaben zu Ihrem Welpen. So kann ein Dienst Sie zum Beispiel an eine ausstehende Impfung erinnern. Ohne das Formular komplett ausgefüllt zu haben, kann der Halter kein Mitglied werden. Per Post und Mail erhält er nun regelmäßig Reklame und Rabattgutscheine. Ist er jedoch davon genervt, kann er bequem den Dienst auf der Website abstellen oder aus dem Fresnnapf Welpenclub komplett austreten.
Praktische Werbemaßnahme
Im Gegensatz zu manch anderen Werbemaßnahmen profitieren hier Fressnapf und Welpenbesitzer gleichermaßen. Das Starterpaket, die Rabattgutscheine und Ratschläge auf der Website sind praktisch und meist hilfreich. Auch mit der Möglichkeit, Werbung abzustellen, geht der Futtermarkt auf seine Kunden zu. Wer nicht kündigt, bleibt 2,5 Jahre kostenlos Mitglied. Wer von Fressnapf nicht überzeugt ist, kann alternativ bei Royal Canin ein Starterpaket mit Hundefutterproben und Welpenfibel anfordern.
Mehr Informationen bekommen Sie auf der Website oder bei den FAQs.