Haustiere von Promis sind die glamourösen, kuscheligen Begleiter der Stars, die ihnen den Promi-Alltag ein wenig versüßen. Besonders Hunde stehen bei ihnen hoch im Kurs, aber sie umgeben sich auch durchaus gern mit anderen tierischen Gefährten.
Hund, Katze, Maus? Welches Tierchen versteckt sich im Promi Haus? Wir haben für Sie recherchiert, welcher der beliebteste Begleiter der Stars und Sternchen ist und welche Promis doch eher ungewöhnliche Vorlieben haben, was ihre tierischen Gefährten angeht.
Haustiere von Promis – Auf den Hund gekommen!
Viele Schauspieler, Sänger und sonstige VIPs sind auf den Hund gekommen. Das wohl beliebteste Haustier der Stars ist also der haarige Vierbeiner mit dem treuen Blick.
Einige von ihnen tragen ihre Wuffis ständig mit sich herum, wie zum Beispiel Luxus-Girlie Paris Hilton ihre kleine Chihuahua-Dame „Tinkerbell“. Überall ist sie mit dabei und ahlt sich im Blitzlichtgewitter um ihr glamouröses Frauchen. Ob das allerdings ein perfektes Hundeleben ist, darüber lässt sich sicher streiten. Mittlerweile hat Tinkerbell sowieso ausgediehnt und wurde zur Mutter Hilton abgeschoben. Grund: Sie war als Schoßhündchen schlicht und einfach zu groß geworden. Armes Tier!
Auch andere Stars umgeben sich gern mit kleinen wie großen Hunden. Sängerin Kylie Minogue z.B. berichtet immer wieder stolz, dass ihre Hündin Sheeba ihr während ihre Krebserkrankung eine starke Stütze gewesen sei. Auch Orlando Bloom, Adam Sandler, Ashton Kutcher, Sheryl Crow und Radsportprofi Lance Armstrong wollen nicht mehr ohne ihre treuen Vierbeiner sein. Nicht zu vergessen: der wohl berühmteste Hund der Welt: Bo, der Haushund von Familie Obama.
Weitere Haustiere der Promis
Nicht nur Hunde sind bei den Stars beliebt, auch das ein oder andere Kätzchen tummelt sich im Heim der Superreichen. Katy Perry beispielsweise besitzt eine Katze mit dem äußerst einfallsreichen Namen „Kitty Purry“.
George Clooney war bis 2006 stolzes Herrchen eines sabbernden, schwerfälligen Begleiters. Er gab dem Hängebauchschwein Max ein wohlig warmes zu Hause.
Reese Witherspoon liebt nicht nur Bauernhöfe, sondern hat sich ihren eigenen kleinen Stall nach Hause geholt. Sie kümmert sich rührend um ihre Hühner und da fällt auch das ein oder andere Frühstücksei ab.
Baywatch-Star Carmen Electra fällt nicht nur durch ihr äußeres Erscheinungsbild gerne auf. Auch ihr Haustier gehört eher zu der ungewöhnlichen Sorte. Als sie einst einen Skorpion in ihrer Wohnung entdeckte, hatte sie Mitleid mit ihm, sperrte ihn in eine Vitrine und gab ihm den Namen „Scorpy“. Werbung